Samstag, September 04, 2010

Luuux :D

Ähnlich wie Dshini, ist Luux eine Seite von man Punkte sammeln kann um diese gegen Ware einzutauschen.
Nur diesmal ist es viel einfacher Punkte zu machen den man kann Post veröffentlichen um Punkte zu kriegen.
Jeder Kommentar bringt beidem, dem Autor & dem Kommentator Punkte :P
Wenn ihr euch wundert wieso ich hier nicht mehr soo viel schreibe, es ist schwer zwei Sachen auf einmal zu bloggen in 2 verschieden Sprachen :( Ihr könnt aber doch gerne mal vorbei schauen, vielleicht ist unter den Produkten auch was für euch dabei
z.B :

Mit 5,000 Punkte kriegt man schon ein Sigmapinselset
mit 6,000 gibts verschieden  Kosmetiksets ( Urban Decay, Benefit)
mit 30,000 eine Canon 500D ( diie will ich soo gerne :(
 mit 40,000 gibts eine LV Tasche
mit 60,000 eine von YSL
mit 115,000 ein Macbook pro :P

Ich bin dabei, werdet ihr mal vorbei schauen? 

http://www.luuux.com/
Soph ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen