Sonntag, September 19, 2010

Meine neue Foundation : Chanel Vitalumière


Da meine alte Foundation von Lancome war, die an Tieren testen, habe ich mich entschieden mir eine neue zu holen. Ich hab eine Schwäche für High-End Foundation und finde dass sie meistens 100x besser sind als Foundation aus der Drogie. Das Gesamtpaket stimmt einfach, wahrscheinlich liegt das aber nur an der Mentalität was Teuer ist, ist Automatisch gut was wirklich nicht immer stimmt. Da ich noch einen Gutschein hatte habe ich mir nicht keine Sorgen um den Preis gemacht, nur €43,50 ist schwindelerregend Teuer von meinem Taschengeld würde ich sie mir wohl NIE kaufen. So ein Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt!
Nun zu der Foundation. Chanel Vitalumiére  „Seidiges Makeup mit Glättendem Effekt, Für einen Strahlenden Teint“
Ich finde sie toll, der Teint strahlt richtig und wirkt genau wie die Foundation verspricht sehr seidig.  Man muss die Foundation auf jeden Fall ab pudern, weil man sonst minimal glänzt. Bei der Foundation von Lancome war das nicht der Fall, da sie ein recht pudriges Finish hatte. Man muss aber am Tag nicht mehr nachpudern und sie hält auch sehr gut. Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft und spendet der haut viel Feuchtigkeit. Ich hatte das Gefühl das die Foundation ein kleines bisschen klebt, mich stört es nicht groß aber wenn das unangenehm ist sollte sie vielleicht vorher auf dem ganzen Gesicht testen.  Meine Farbe : 25 Pétale.
Ich habe besitze bis jetzt drei Chanel Produkte von den keins geplant gekauft wurde. Ich bin aber 100% begeistert von Chanel, Rouge Allure ist ein traumhafte Lippenstifte, Chanel Nagellacke genial und chippen kein bisschen und die Foundation ist auch fast perfekt für mich. Und sie testen ihre Produkte nicht an Tieren! Ich werde wohl in Zukunft um den Chanel Counter ein wenig mehr rumpirschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen