Sonntag, August 22, 2010

Lipocils

Halloo ♥
ich teste nun seit 6 Tagen Lipocils von TALIKA und damit ich nicht unter dem Placebo-Effekt leide dachte ich,
ich mache eine Phototagebuch um den Wachstum im Auge :D zubehalten.
Ich habe wirklich das Gefühl das ich viel dickere und längere Wimpern habe, selbst nach so kurzer Zeit.


Zum Produkt : Lipocils ist ein Wimperngel, das die Wimpern pflegen sollen, und das Wachstum anreget. es enthält "liposomes" die dies bewirken soll. Nach etwas Recherche haben ich leider nichts über diesen Inhaltsstoff gefunden was auf die Anregung von Wimpernwachstun hindeutet, es bezeichnet eine Anordnungen von Molekülen. Aha?
Das Produkt riecht komisch, aber nicht sehr penetrant oder gar unangenehm.


Die Bürste sieht dem klassischem Mascara sehr ähnlich





 Zur Anwendung : 28 Tage lang morgens und abends und danach einmal täglich. Da ich doch etwas vergesslicher bin bei sowas bin ich schon Nachts aus dem Bett gesprungen um es noch aufzutragen :)

 Man soll es auch sogut wie möglich auf den Ansatz der Wimpern auftragen.
 Produkt im Auge ist kein Problem, trotz meiner Empflindlichkeit tränte mein Auge nur ein paar sekündchen.


Zum Preis :Mmh.. 10ml für €30 im Douglas ist schon nicht wenig geld. Doch im internet (hqhair.com, parfumdreams) gibts ihn etwas billiger. Ich würde jedoch wetten das Lipocils recht ergiebig ist.

Alternativen ?  Die gibts, nur sind sie manchmal noch teuerer. M2 lashes zum Beispiel, für schlappe €120 für 5ml, auch vom  L'Oreal  Paris Serum liest man nichts gutes, und €15 will man nicht aus dem Fenster werfen:)
Nach etwas suche habe ich bei Douglas auch "Tana" gefunden ein ähnliches Serum für die Wimpern was bei €80 liegt für 6ml. Doch das es keine Bewertung gibt finde ich komisch...
Also ich habe schon etwas länger recherchiert bevor ich mich für Talika entschieden habe, es hat die beste Bewertung von allen Produkten auf diesem Markt.
 


                        erster Tag  ( schlechtes Licht :()                                             6ter Tag



schon ein riesen  Unterschied ?


Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen