Sonntag, September 19, 2010

Mac Zoom Fast Black Lash

Meine neue Philosophie hat mich dazu gebracht mir meine Wimperntuschen etwas genauer zu begut achten und die einzige die ich Besitze die nicht an Tieren testen ist die Mac Zoom Fast Black Lash. :(
Ich weiß nicht so recht was ich zu der Mascara sagen soll. Sie ist gut, nur ist an der Bürste VIEL ZU VIEL Produkte das man wenn man nicht aufpasst eine Wand aus Wimpern kriegt, daher erstmal richtig viel abstreichen bis kaum noch was dran ist ( wirklich, ich streife sie 4x ab bevor ich sie auftrage) und mit wenig Produkt arbeiten und es lieber vorischtig schichten, sonst könnte man mit der Zoom Black schnell verzweifeln.


 Ohh ja und das Abschminken ist auch so eine Welt für sich. Ich habe noch nie eine so pigmentiertes Schwarz erlebt das ich wirklich 1,5 Wattepads brauche wenn ich sonst nur eine Seite brauche um  mein Mascara zu entfernen.. mmh.. naja mir ist es das Wert :)



 Ohne Abstreifen.... ich glaube die Ergebnisse sprechen für sich.. PFUUUI









Mit Abstreifen ( zwei versuche ) viiiel besser, und wirklich ein schönes Ergebnis :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen