Samstag, August 14, 2010

A Deeper look in the Box

Look in a Box gibts in 3 verschiedenen Varianten. Miss Violet, Frisyky Girl  & Tawny One

Miss Violet & Frisyky Girl fand ich persönlich am interessantesten aber der Eyeshadow in Frisyky fand ich scherklich hässlich.. Somit habe ich mich für Miss Violet entschieden..

Das Set besteht aus 5 Produkten :
  • "Rose" Beauty Powder
  • "Desert Rose" Powder Blush
  • "Love Stone" Mineralize Eye Shadow
  • "Lovechild" Lipglass
  • Zoom Fast Black Lash 





  

Der Lipgloss ( mein favorite)                                        


















Mascara.. nicht soo toll, aber absolut in Ordnung


Der Gesamt Look von der Seite.. doch sehr schön :)


 






                                           Der Mineralized Eyeshadow  ist schon eine Augenweiden, nur leider ist der Effekt getragen nicht so stark wie man ihn erhofft, die Farbe wirkt sehr Flieder am Auge aber das finish finde ich sehr schön..

Beauty Powder.. waas?!

Ich kenne mich nicht gut mit den alten LE aus, daher war mir das Beauty Powder nicht bekannt.
Es wird ganz normal wie ein Puder verwendet.. und soll dem Gesicht eine warme Farbe verleihen.. Über den Effekt lässt sich streiten.. seeeeeehr dezent ;)
 
Ui eine Wüstenrose...
Ich muss zugeben: ich HASSE Rouges & Blushs die matt sind. Aber Wow diese Farbe hat mich zu 100% überzeugt. In Kombination mit dem Beauty Powder wirkt es kaum noch matt, aber wirklich wunderschön frisch.. Eigentlich garnicht mein Farbton und ohne dieses Set wäre ich auch nie drauf gekommen das mir soetwas stehen könnte.. Mac beschreibt es als    " Weicher, rötlicher Burgunder-Ton" nun ja.. seehr weich .. :)




Helllooo there natural beauty ♥
Ein wuunderschöner Lipgloss ! Mac beschreibt ihn als Kupferstichiger Pflaumen-Ton.. Ich finde der Pflaume Ton wirkt sehr pinklich, könnte am Kupfer liegen. Getragen ist er wunderschön, dezent jedoch mit dem wow effekt.. Traumhafte Farbe super Tragegefühl! Auf jeden Fall eine Anschaffung Wert, auch ohne Set.


Es fehlt der Mascara.. Ich weiß.. Geduld meine Lieben ! :)
ich werde bald mehrer Wimperntuschen vergleichen glaube dort passt sie besser hin... freut euch 

Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen