Montag, August 16, 2010

Chitty Chatty Chatterbox

Ain't NO ONE more Bubblegum than I am.

Darf ich euch vorstellen : Chatterbox. Mein neuester Maclippstift. Eine seeehr ansprechende Farbe, bin öfters um sie rum gepirscht nur hab ich mich niemals getraut sie zu testen. 
Wieso? Ganz einfach Chatterbox is so pink, sie lässt Barbie grau aussehen. :)


 Shade description: A bright pink with red undertones (Amplified Creme)


Amplifed Creme ist nicht sehr viel sagend. Sie erinnern sehr an die Cremesheen Lippenstift, sind jedoch  viel stärker pigmentiert.







Auf den Lippen war ich begeistert !
Tolles Gefühl, tolle Farbe!
Ich hätte erwartet das Chatterbox eher eine Farbe ist die man selten tragen kann, aber ich muss sagen ich finde sie sehr alltagstauglich. Mit einem schlichten Augenmake-up bringt sie pepp in den look ohne zu übertreiben.
Perfekt?
Sehr nah.

sophie♥

Ready to chat ?!


1 Kommentar:

  1. gott hast du mich jetzt angefixt! ich bin VERLIEBT! in chatterbox =)

    AntwortenLöschen