Dienstag, März 15, 2011

Detox Tag 2

Ich fühl mich gut, hab ausnahmsweise durch geschlafen, und konnte einschlafen. Obs am Detox liegt, weiß ich nicht. Mein Zitronenwasser war heute viel zu sauer, aber immer runter damit!
Mein frühstück bestand heut noch aus einem kleinen Apfel zu der Mandarine, den ich mit Lippenstift schwer essen konnte :D Ob viel Säure zum Frühstück gut ist?
Zum Mittagessen gabs heute auch ein wenig mehr Gemüse und viel gekaue.. Langweile... Noch langweiliger wenn meine lieben Mitschüler Döner & Pommes genießen, gemein. Riesen lust auf Pommes, Döner ist sowieso nicht so mein Ding.
Zuhause angekommen, Mutti kocht. riecht sehr lecker, habe riesen hunger, werde fast schwach. Koche mir Reis, darf ich das? EGAL. Wird mich nicht umbringen. Noch nie hat trockener Reis besser geschmeckt, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen ;D Das ich sowas mal sage...
Zum abend nochmal Tomaten & ein kleiner Salat, bin satt & fühl mich gut! :)

1 Kommentar:

  1. Ja das mit dem Schwach werden kenne ich und was die Säure am morgen angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das es schadet. Ich muss allerdings gestehen das es meine Laune am morgen schaden würde ;)

    AntwortenLöschen