Sonntag, März 06, 2011

Wonderwoman

Ich war von der MAC Wonderwoman collection ziemlich begeistert! und konnte auch nicht widerstehen zuzuschlagen. Eine Sache musste mit, trotz der zahlreichen negativen Bewertungen.

Die Texturen sind nicht die selbe, merke ich selbe stark am meinem Blush. Es ist nicht so seidig wie meine anderen Mac Blushs, und die Farbe wird sehr schnell überdosiert, was selbst bei meinem matten Desert Rose schwer ist. Mit ein bisschen Übung und Mühe ist es wirklich eine schöne Farbe, aber irgendwas macht mich unzufrieden. Mac hat in letzer Zeit leider an Qualität & Charme verloren. Besonders die Zahlreichen Preiserhöhungen machen mich wütend. Werde wohl sehr viel selten zu Mac gehen und versuchen mich auf Produkte zu konzentieren mit denen ich rundum zufrieden bin!

Achja, mein Blush heißt Mighty Aphrodite

was hält ihr von der Kollektion?
Und den Zahlreichen Übergrößen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen