Montag, März 14, 2011

Detox Tag 1

Ich hab mich spontan dazu entschiedene eine Detoxkur (Fastenkur) zu machen, und werde versuchen zu berichten ob ich geplante 14 Tage standhaft halte!

Ich werde die Tage mich hauptsächlich von frischem Obst & Gemüse im rohen Zustand ernähren!
Befolge diese Tipps : http://www.vogue.de/articles/beauty/beauty-trends/detox/2010/12/27/17813


Nach dem Aufstehen : Ein Glas heißes Wasser mit Zitrone & ein wenig Honig. Überraschend lecker & erfrischend, wird auf jeden Fall weiter getrunken!

Frühstück (9:00) : Eine Mandarine, nicht wirklich befriedigend, wie z.B eine Brezel, oder Gebäck, aber man kann damit Leben

Mittagessen (1:00) 2 kleine Paprika und 2 violette Möhren. Ich hab nicht lange ausgehalten, schon garkeine 4 Stunde, und im Unterricht zwischen durch Paprika gemapft.

Snack: GEILES ZEUG. nature adicts Himbeer nuggets. LECKER. Schmeckt wie Hausgemachte Gummibärchen. MEEEHR

Abendessen (7:00) Ein großer Salat mit Rucola, Tomaten, paar Radieschen und Möhren. Dressing mit Zitrone & einem Tropfen Öl. Alles bisschen Mager.. hmmm FruchtSmoothie zum Schluss ( gefroren früchte (circa 100g) eine Kiwi, und einen frischen Obstsaft. Alles in dem Mixer, lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen