Donnerstag, Juli 21, 2011

Going, Going, Gone - Part 1 Makeup & Accesoires

Fahre morgen für ein Kurztrip zur Familie nach Prag. Könnte euch ja interessieren was ich so an Schminke packe, da dies doch auch meine derzeitigen Favoriten wiederspiegelt!


Gesicht
-> Foundation Vitalumiere & The Skincare Tinted Moisture von Sheishdo, ich mische die beiden immer, bestes Ergebnis.
-> Puder Select sheer , ist okay. Will den Careblend mal testen.
->Blush Mighty Aphrodite.. Hübsch & dezent.
-> Highlighter MSF Soft & Gentle

Augen
-> Primer Potion "Sin" Artdeco base ist wohl genau so gut, trotzdem greif ich immer zu ihr.
-> Mac Quad: was endlich vom Trio zum Quartett befördert wurde! Enthält Omega, Patina, Satin Taupe & Antiqued. Benutzt wird fast nur Omega in Kombi mit Patina. Inlk. einem Hellerton, z.B Essence Creamy Canvas aus der Booom-dingsda LE
-> Gel Eyeliner - Blacktrack
-> Mascara von Clinque, neuer Schatz. Der Highimpact ist toll.

Lippen
->Lippenstift Fabby, liebster, in Kombi mit Hi-Faultin trag ich ihn immer und immer wieder!
->Lipgloss Hi-Faultin'
->Lippenpflege Carmex :)

Pinsel

->Alverde lidschattenpinsel, der Riese da.
->Essence blender, favourite!
.>Davinci Eyeliner professional line, lippenpinsel clasic, eyeshadow nr.10 classic.
->Artdeco Eyeliner
->The Balm mini Kabuki <3

Kommentare:

  1. Hallo, wie war's in Prag? Ich werde Mitte August dorthin fahren und würde mich über Tipps freuen. Herzliche Grüße Fahnie
    ________
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Prag war toll, ist echt n wunderschöne Stadt!
    Bevor du fährst erstmal genug Geld wechseln :) es ist unverschämt was die dort an Gebühren nehmen zum Wechseln...
    Auch zum schön Shoppen ist es leider nicht die richtige Stadt, es ist dort meist was teuer. :(
    Dafür ist Essen & Trinken spotbillig! Empfehlen würd ich immer eine svickova :)
    Was man unbedingt mal sehen sollte ist Wenzelsplatz, ist zwar sehr touristisch aber sehenswert gehört zu den größten Plätzen Europas. Auf jedenfall die Prager Burg besuchen & in der Altstadt die Uhr & Karlsbrücke.

    Ich hoffe das hilft ein wenig & viel viel spaß dort!

    AntwortenLöschen