Sonntag, Januar 23, 2011

Moroccanoil : A Love Story

Ich hab mir mit meine Dshinis eine kleine Flasche vom Moroccanoil gegönnt und bin absolut begeistert! Es macht die Haare unglaublich weich und geschmeidig & mit der Kombination aus meiner neuer Shampooserie (Review folgt noch) hab ich seit neustem die weichsten und schönsten Haare! Trotz färben, tönen & glätten! Ich muss jedoch sagen der Geruch sagt mir nicht wirklich zu, es riecht komisch und schwer, vielleicht Vanille? Vielen gefällt er, mir ist es zu schwer. Trotz der öligen Konsistenz fettet es die Haare garnicht und es lässt sich prima verteilen und ist dabei noch ergiebig! Ich freu mich jedesmal wenn ich meine Haare waschen, oder nach dem glätten, etwas von dem Öl auf die Haare zu geben weil es sich einfach so Traumhaft anfühlt!
Mein nächsten Dshini-Wunsch ist wieder dieses Öl, nur diesmal die größte Flasche, bis der erfüllt ist wird auf jedenfall nochmal eins bestellt, es ist wirklich genial! Für wirklich jeden Haartyp (außer vielleicht jemand mit fettigen Haaren)





♥ Soph!

Kommentare: