Mittwoch, November 17, 2010

Nanu, was ließt sie den so?

Ich interessiere mich sehr dafür was man so gerne ließt, sagt viel über einen aus. 


Also wenn ihr euch traut ;D verratet mir doch so was ihr zurzeit so ließt, was ihr als nächstest lesen wollt oder was ihr am liebsten ließt.


Ich mach male den gar nicht, Zurzeit lese ich Aristotle " The Nicomachean Ethics", als nächstest weiß ich noch nichts, entweder wieder Philosophie, oder ein psychologisches Buch :) 
Ich lese gerne viel, nur die Zeit fehlt mir oft dazu, und wegen der Schule muss ich noch ewig viel Bücher lesen die gar nicht zum meinem Schema passen, leider... Das raubt mir ein wenig die Lust. Ich hab sehr gerne Harry Potter gelesen auch Confessions of a Shopaholic macht einfach spaß mal bei einem Buch richtig lachen zu können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen